Konzentration auf das Wesentliche

Mal ein sehr persönlicher Beitrag: ich habe mich sehr übernommen die letzten Monate und mein Körper hat mir nun ein Zeichen gegeben, dass es so nicht weiter geht. Nicht, dass ihr denkt, ich schreibe hier gar nichts mehr, aber die Regelmäßigkeit wird sich tatsächlich etwas verändern. Ich möchte PsychInfos als sehr neues Projekt von mir nicht komplett aufgeben und dafür ist mir auch die Intention, die dahinter stand und steht, zu bedeutsam. Aber ich werde mich diesbezüglich nicht mehr so unter Druck setzen, ich werde an Beiträgen arbeiten, wenn ich Zeit dafür habe nebem meiner Masterthesis und meiner Neuorientierung im Beruf nächstes Jahr und neben meiner Tochter und neben meiner neuen Beziehung. Ich bin nicht weg, aber mein Fokus wird sich verändern und wer weiß, evtl. bringt es die neue berufliche Orientierung nach meinem Masterabschluss ja auch mit sich, dass ich dann mehr Zeit für mein Herzensprojekt PsychInfos habe.

Ich danke euch für euer Verständnis und euren Support und für die vielen positiven und lieben Rückmeldungen zu meiner Seite und hoffe, dass ihr mich weiterhin begleitet.

Eure Sophie von PsychInfos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s