Sommerurlaub zum Durchatmen bis 1.8.2020

Hallo Ihr Lieben,

nicht, dass ihr denkt es kommen gar keine neuen Beiträge mehr von mir. Ich habe bereits angefangen mit einem neuen (gewünschten) Beitrag zum Thema ‚Selbstliebe‘ und habe gemerkt, dass ich nur authentisch in dem sein kann, was ich schreibe, wenn ich es auch selbst für mich beherzige und gut auf mich achte. Das Jahr 2020 war für alle vermute ich eine wirkliche Herausforderung bisher. Und da sich bei mir gerade einfach alles überschlägt – sowohl privat als auch beruflich – gönne ich mir einen kleinen Urlaub und brauche ihn auch! In dieser Zeit möchte ich mich nun gedanklich nur auf mich und meine Herzensmenschen besinnen und konzentrieren, um dann ab dem 1.8. wieder sortiert und aufgeräumt mit viel neuem Input für euch alle da sein zu können. Der erste Beitrag am 1.8. wird zum Thema, wie ich eben schon andeutete, ‚Selbstliebe & Selbstwert‘ sein. Freut euch drauf!

Fahrt ihr in den Urlaub? Gönnt ihr euch eine kleine Auszeit in diesem turbulenten Jahr 2020? Und wenn ja, wie?

Eure Sophie von PsychInfos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s