Was kann ich bei psychischen Krisen tun?

Photo by Markus Winkler on Pexels.com

Was kann ich tun, wenn es mir nicht gut geht und ich keinen Ansprechpartner habe? An wen genau kann ich mich wenden?

Ich habe hier auf Wunsch einen kleinen Leitfaden erstellt, der dir oder auch Angehörigen vielleicht hilft. Ich werde diesen Leitfaden auch laufend aktualisieren und gerne kannst du mir noch weitere Angebote schreiben, von denen du gehört hast und ich nehme sie mit auf.

Mit der Zeit wird sich der Leitfaden sicher dann gut füllen, dies ist nur eine erste Aufzählung von Möglichkeiten!

Der Leitfaden wird auch im Downloadbereich dauerhaft für euch verfügbar sein!

Eure Sophie von PsychInfos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s